Fortbildung: TRE® nach David Berceli

Selbsterfahrungs-Protokoll

Download Formular
per Post

TRE® Basis I  dient zum Kennenlernen der Methode und wird im Rahmen der zertifizierenden Fortbildung zum TRE®-Provider anerkannt.
Die Teilnahme an den Trainings Basis I Basis II unmittelbar nacheinander setzt voraus, dass Sie die Übungsserie bereits von einem zertifizierten TRE®-Provider (z.B. durch Einzelstunde, Übungsgruppe, Tagesworkshop) gelernt und mindestens 15 Einheiten Selbsterfahrung protokolliert haben, ggf. nach Absprache mit dem NIBA.

TRE® Basis II  baut im Rahmen der zertifizierenden TRE® -Fortbildungen auf dem Training Basis I auf und ist nur im Zusammenhang mit dem Training Intensiv III und drei Gruppen-Supervisionen buchbar.
Voraussetzung für die Teilnahme ist protokollierte Selbsterfahrung mit TRE® (mind. 15x).
Mit dieser Anmeldung ist außerdem einmalig eine Enrollment-Gebühr von 35 Euro an TRE® FA David Berceli zzgl. 10 Euro  (zus. 45 Euro) für die dauerhafte Präsenz in der Provider-Liste auf der NIBA-Web-Seite nach Ihrer Zertifizierung zu entrichten, welche wir berechnen und anteilig weiterleiten.

TRE® Intensiv III  baut auf den vorhergehenden Trainings Basis I + II der zertifizierenden Fortbildung in TRE® auf.

Gruppensupervision  ist Teil der zertifizierenden Fortbildungen in TRE®
Wenn zusätzlicher Bedarf an Supervisionsterminen besteht und sich während eines Trainings mindestens 6 Interessierte zusammenfinden, können zusätzliche Termine vereinbart werden.

Hier finden Sie eine Übersicht über die zu erwartenden Gesamtkosten der TRE®-Fortbildung.

weiter —› Termine + Anmeldung