Gesamtliste

Sie finden in der TRE®-Provider-Liste folgende Unterscheidungen:

Zertifikat A
Die InhaberInnen sind befähigt, die TRE-Übungsserie als Übungsgruppe oder als Einzelunterrichtung präventiv oder begleitend anzuleiten. Die Anwendung ist begrenzt auf das eigene Arbeitsumfeld, wie z. B. bei MitarbeiterInnen der Polizei, der Feuerwehr, des Militärs sowie ErzieherInnen, PädagogInnen, SozialarbeiterInnen usw.
Dieses Zertifikat ist noch aus den Anfängen der Schule TRE und gibt es nicht mehr.

TRE®-Provider
Es beschreibt eine berufsspezifische Spezialisierung in TRE® für Fachleute der Bereiche Physiotherapie, Psychotherapie, Medizin, paramedizinische Berufe, Beratungsberufe (hier insbesondere im Zusammenhang mit Trauma), Heilpraktik usw., die TRE® in ihren jeweiligen Behandlungs- bzw. Beratungskontext integrieren wollen. Bei offenen Übungsgruppenangeboten wird der Grundberuf angegeben.

TRE®-Advanced-Provider
sind erfahrene TRE®-Provider, die sich regelmäßig in Fortbildung befinden.

Hier kommen Sie zur

Liste der TRE®-Provider