Norddt. Institut

Mitglied im
International Institute for
Bioenergetic Analysis

NIBA-Studientag Tagesseminar

Freitag:
10.30 Uhr
  bis
17.30 Uhr
Dieter Mayer
Ausbilder im ASS-Institut für Taijiquan, Qigong, Escrima und Wing Chun Kung Fu
Die flexiblen Power-Response-Leitlinien kreativ anwenden
mehr

NIBA-Studientag Vorträge

Freitag:
18.00 Uhr
Abendessen
 
 


Dienstag:


 
8.00 Uhr
Frühstück
 

 

 

 
10.30 Uhr
Kaffeepause
 
 


 

 
12.30 Uhr
Mittagessen
 

Fortbildung Nr.: 22-TS

Pkt. beantragt  

Freitag, 4. März 2022    NIBA-Studientag   Tagesseminar mit Dieter Mayer

Jugendgästehaus  Kirchstr. 38,  26871 Papenburg-Untenende,  Tel.: +49 (0) 4961 - 80 97 10

Beginn: Freitag 10.30 Uhr  |  Ende: Freitag 17.30 Uhr

Kosten: 90 EUR  |  NIBA-Mitgl.  70 EUR   zzgl. 45 EUR Tagungspausch., plus Unt./Verpfl.

Das Tagesseminar

Die flexiblen Power-Response-Leitlinien kreativ anwenden

2019 haben viele von Euch erste Erfahrungen mit der Power-Response-Methodik sammeln können. Während wir uns mit einfachen Power-Response-Basis-Übungen eingrooven, werde ich Euch an die verschiedenen PRT-Leitlinien erinnern, bzw. die Neuen integrieren. Verschiedene Übungssequenzen, wie z.B. die Atemblume geben uns eine grobe Orientierung. Aber ich will gar nicht so viel vorgeben. Ich habe Euch als so neugierig, lebendig und kreativ erlebt, dass ich ganz viel Raum für Eure Fragen, Anliegen und Wünsche geben möchte. Ich freue mich auf den intensiven Austausch mit Euch. Zur Vorbereitung könnt Ihr mal auf unserem Youtube-channel surfen. Hier ganz aktuell unser Beitrag zum Umgang mit den psychischen Auswirkungen der Covid 19 Einschränkungen.

Dieter Mayer, München, Entwickler des Power-Response-Training. Ausbilder im ASS-Institut für Taijiquan, Qigong, Escrima und Wing Chun Kung Fu. Autor und Co-Autor mehrerer Bücher über Bewegungslehre.
Website mit Infos und Videos: www.power-response-training.com


Die Fachvorträge

ReferentIn:


ReferentIn:


ReferentIn:

 

Studientag am 4. und 5. März 2022

im Jugendgästehaus in 26871 Papenburg-Untenende, Kirchstr. 38