Norddt. Institut

Mitglied im
International Institute for
Bioenergetic Analysis

Institutsleben in Bildern: Fortbildung mit Josette van Luytelaar April 2009

Die Bilder können mit der Maus vergrößert werden!

Im April 2009 war Josette van Luytelaar mit dem Fortbildungsthema „Auftauen und Fluß“ als Trainerin bei uns zu Gast. Sie vermittelte uns auf lebendige Weise ihre Erkenntnisse über die Arbeit mit dem körperlichen „Starter“ bei Panikattacken und Angsterleben, die es ermöglicht, aus einem eingefrorenen Zustand wieder in energetischen Fluß zu kommen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer - angereist aus ganz Deutschland und sogar Italien - verließen den Workshop mit neuem therapeutischen Handwerkszeug im Gepäck.

Neben der besten Versorgung durch Habbo Habbinga und seine Mitarbeiterinnen war uns, das belegen etliche Bilder, auch der Wettergott äußerst wohlgesinnt.